Sprüche Schönheit

Klare Worte! Sprüche, die zeigen, dass Schönheit nicht nur mit Make-up zu tun haben muss.

Goto page: 1 2 3 4 5 6 7 8

Wahre Schönheit ist leise.

— Sandra Bullock

Alles trägt Schönheit in sich, aber nicht jeder sieht sie.

— Konfuzius

Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.

— Doris Day

Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!

— Harry Winston

Mode ist vergänglich. Stil niemals.

— Coco Chanel

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

— Wilhelm Busch

Was trage ich nachts um zu schlafen? Ein paar Tropfen Chanel Nr. 5.

— Marilyn Monroe

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.

— Konfuzius

Schönheit bedeutet für mich, sich in meiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Das oder ein toller roter Lippenstift.

— Gwyneth Paltrow

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben

— Marcus Aurelius
Goto page: 1 2 3 4 5 6 7 8