Website-Icon BeautySeele

Sprüche Schönheit

Klare Worte! Sprüche, die zeigen, dass Schönheit nicht nur mit Make-up zu tun haben muss.

«  ‹  1 of 9  ›  »

Alles Liebe zum Geburtstag! Möge dein neues Lebensjahr dich mit allem versorgen, was du dir wünschst!

Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden

— Rainer Maria Rilke

Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.

— Andy Warhol

Lippenstift ist wirklich magisch. Er enthält mehr als nur ein bisschen Farbe – er verspricht ein strahlendes Lächeln, einen brillanten Tag, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne.

— Roberta Gately

Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.

— Albert Einstein

Lippen sind nicht dazu geschaffen, beige zu sein.

— Esteé Lauder

Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast.

— Johann Wolfgang von Goethe

Wie viele Sorgen verliert man, wenn man beschließt, nicht etwas zu sein, sondern jemand zu sein.

— Coco Chanel

Das Einfache kompliziert zu machen, ist alltäglich; das Komplizierte einfach zu machen, schrecklich einfach, das ist Kreativität.

— Charles Mingus

Ein Hauch Parfüm ersetzt den Frühling, eine Wolke Parfüm läutet den Herbst ein.

— Klaus Ender
«  ‹  1 of 9  ›  »
Die mobile Version verlassen