Website-Icon BeautySeele

Sprüche Schönheit

Klare Worte! Sprüche, die zeigen, dass Schönheit nicht nur mit Make-up zu tun haben muss.

«  ‹  2 of 9  ›  »

Kleidung hat keine Bedeutung, bis jemand sie trägt.

— Marc Jacobs

Wahre Kreativität entsteht immer aus dem Mangel.

— Wolfgang Joop

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

— Coco Chanel

Make-up ist die Malerei an sich.

— Klaus Klages

Wir haben doch einen klaren Vorteil gegenüber Männern: Die können nichts machen, wenn sie unausgeschlafen aussehen. Wir haben Concealer und Rouge.

— Bobbi Brown

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.

— Konfuzius

Der wichtigste Trick, um glücklich zu werden, ist zu realisieren, dass dein persönliches Glück eine Wahl ist, die du triffst und eine Fähigkeit, die du entwickelst. Du triffst die Entscheidung, glücklich zu sein und dann arbeitest du daran.

— Naval Ravikant

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

— Unbekannt

Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, ist alles möglich.

— Bobbi Brown

Schön sein bedeutet nicht, perfekt zu auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben.

— Bobbi Brown
«  ‹  2 of 9  ›  »
Die mobile Version verlassen