Sprüche Schönheit

Klare Worte! Sprüche, die zeigen, dass Schönheit nicht nur mit Make-up zu tun haben muss.

«    2 of 9    »

In flachen Schuhen kann ich mich nicht konzentrieren.

— Victoria Beckham

Man muss systematisch Verwirrung stiften – das setzt Kreativität frei. Alles, was widersprüchlich ist, schafft Leben.

— Salvador Dali

Wenn du nicht besser als deine Konkurrentin sein kannst, dann zieh‘ dich wenigstens besser an.

— Anna Wintour

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht:. irgendeinem gefällt er.

— Friedrich Hebbel

Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast.

— Johann Wolfgang von Goethe

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

— Victor Hugo

Ich liebe das Vertrauen, das Make-up mir gibt.

— Tyra Banks

Begehrte Helferin in der Körpersprache ist die Kosmetik.

— Manfred Hinrich

Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar.

— Marilyn Monroe

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

— Unbekannt
«    2 of 9    »