Sprüche Schönheit

Klare Worte! Sprüche, die zeigen, dass Schönheit nicht nur mit Make-up zu tun haben muss.

«    2 of 9    »

Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition.

— Brigitte Bardot

Es ist also nicht das Glück, das uns dankbar macht, sondern es ist die Dankbarkeit, die uns glücklich macht.

— David Steindl-Rast, Benediktinermönch

Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.

— Wilma Thomalla

Das Leben beginnt am Ende deiner Komfortzone.

— Neale Donald Walsch

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht:. irgendeinem gefällt er.

— Friedrich Hebbel

Schön sein bedeutet nicht, perfekt zu auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben.

— Bobbi Brown

Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, ist alles möglich.

— Bobbi Brown

Kennst Du den Unterschied zwischen einer schönen Frau und einer charmanten Frau? Die Schönheit erkennst Du, die Charmante erkennt Dich.

— Adlai Stevenson

Wir haben doch einen klaren Vorteil gegenüber Männern: Die können nichts machen, wenn sie unausgeschlafen aussehen. Wir haben Concealer und Rouge.

— Bobbi Brown

Schönheit bedeutet für mich, sich in meiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Das oder ein toller roter Lippenstift.

— Gwyneth Paltrow
«    2 of 9    »