Sprüche Schönheit

Klare Worte! Sprüche, die zeigen, dass Schönheit nicht nur mit Make-up zu tun haben muss.

«    5 of 9    »

Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört, das Denken zu behindern.

— Unbekannt

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

— Unbekannt

Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!

— Harry Winston

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

— Alexis Carrel

Es ist also nicht das Glück, das uns dankbar macht, sondern es ist die Dankbarkeit, die uns glücklich macht.

— David Steindl-Rast, Benediktinermönch

Die Schönheit kann eben so gut aus der Hölle stammen wie aus dem Himmel.

— Charles Baudelaire

Schönheit bedeutet für mich, sich in meiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Das oder ein toller roter Lippenstift.

— Gwyneth Paltrow

Alles Gute zum Geburtstag! Möge dieses neue Lebensjahr voller Freude, Glück und Erfolg sein!

Kennst Du den Unterschied zwischen einer schönen Frau und einer charmanten Frau? Die Schönheit erkennst Du, die Charmante erkennt Dich.

— Adlai Stevenson

Alles trägt Schönheit in sich, aber nicht jeder sieht sie.

— Konfuzius
«    5 of 9    »