Sprüche Schönheit

Klare Worte! Sprüche, die zeigen, dass Schönheit nicht nur mit Make-up zu tun haben muss.

«    7 of 9    »

Lippenstift ist wirklich magisch. Er enthält mehr als nur ein bisschen Farbe – er verspricht ein strahlendes Lächeln, einen brillanten Tag, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne.

— Roberta Gately

Wahre Kreativität entsteht immer aus dem Mangel.

— Wolfgang Joop

Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.

— Henry Kissinger

Unter dem Make-up und hinter dem Lächeln bin ich nur ein Mädchen, das sich die Welt wünscht.

— Marilyn Monroe

Frauen haben zwei schreckliche Waffen zur Verfügung: Make-up und Tränen. Zum Glück für Männer können sie es nicht gleichzeitig benutzen.

— Marilyn Monroe

Um zu sein, muss man gestalten.

— Johann Wolfgang von Goethe

Eleganz heißt nicht ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.

— Giorgio Armani

Mode kommt aus einer Traumwelt. Und Träume sind die Rettung vor der Wirklichkeit.

— Christian Dior

Wir haben doch einen klaren Vorteil gegenüber Männern: Die können nichts machen, wenn sie unausgeschlafen aussehen. Wir haben Concealer und Rouge.

— Bobbi Brown

Schön sein bedeutet nicht, perfekt zu auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben.

— Bobbi Brown
«    7 of 9    »