Suche

Über BeautySeele und persönliches von Kristin

Beautyseele

Hej und herzlich willkommen!

Ich bin Kristin und ich helfe dir, ein schönes Leben zu führen und über deine persönlichen Grenzen hinauszuwachsen, um die beste Version deiner Selbst zu werden. Auf meinem Blog BeautySeele erhältst du dafür die simple, ganzheitliche und fundierte Basis zur Erreichung deiner Ziele im Bereich Glück, Schönheit und Ernährung. BeautySeele lebt den Leitsatz: Aus einem starken Geist wächst ein gesunder Körper und andersherum.

Hier erfährst du eine ganze Menge rund um die Themen Glück, Schönheit, Ernährung, Gesundheit und mentale Weiterentwicklung bzw. mentales Training. Als Kosmetikerin, Beauty Blogger, Lebensberaterin stehe ich dir hier mit meinem Wissen zur Verfügung.
Lass dich von mir begleiten auf deiner spannenden Reise zu einem neuen schönen ICH, einer starken Persönlichkeit und einem gesunden Körper. Werde selbstbewusst, zufrieden und glücklich, arbeite an deiner geistigen und körperlichen Gesundheit, bringe deine geistige Leistung auf ein neues Level und erlebe deine Seele und Körper wie nie zuvor! Mit meiner Hilfe wirst du es endlich schaffen, dein Leben schöner zu gestallten, deine innere und äußere Schönheit zu revolutionieren und dich um ein starkes Mindset zu kümmern.

Ich freu mich sehr , dich hier auf meinem Blog zu begrüßen!

Beauty Blogger, Kosmetikerin aus Berlin

Beautyseele zeigt Frauen, schöner, gesünder, sportlicher, glücklicher und schlanker zu sein.

Ich bin Kristin Ostheer-Suslik arbeite seit 1999 als Kosmetikerin. Und bin seit gut 20 Jahren selbständige Unternehmerin im Bereich Beauty bei Kosmetik-Ostheer-Suslik und BeautySeele der Blog.

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.

Thich Nhat Hann

Ich helfe dir dabei, schöner, gesünder, schlanker, sportlicher und glücklicher zu sein.

BeautySeele und ich, wir sind ein Prozess

Auch und vor allem meiner persönlichen Entwicklung. Ich werde nie vergessen, wie ich mein erstes Buch NAILDESIGN Geschichte und Nailart geschrieben habe. Das war eine sehr interessante Erfahrung.

Ich bin auch sehr stolz auf meine Studio Karriere 2015 zur Geburt meines 2. Sohnes konnte mein Studio von 3 erstklassigen Mitarbeiterinnen erfolgreich weitergeführt werden.

Ich bekomme das beste Feedback für meine kreative und beautybewussten Arbeiten. 2014 durfte ich im Namen von der Firma Catherine Nails Collection Natascha Ochsenknecht die Nägel stylen sowie Stefanie Giesinger (Model) kennen lernen.

Bei Echo 2015 war ich live dabei (für Catherine Nail Collection) und konnte zur After Show Party Andreas Gabalier (Musiker / Sänger) umarmen. Das war einfach klasse, so mitten drin zwischen diesen erfolgreichen und berühmten Menschen.

Wie die meisten Menschen gehe auch ich meinen Weg im Leben durch Veränderungen und Prozesse hindurch. Meine persönlich größten und gewaltigsten Veränderungen fanden immer mit der Geburt meiner Söhne statt. Hierzu muss ich sagen während der erste Sohn schon fast das Haus verließ und sein eigenes Leben lebte. Kam mein zweiter Sohn zur Welt. Also alles noch mal von vorne.

Haha… Da hat man geglaubt, das hast du ja schon einmal super hinbekommen. dass wird ja jetzt ein “Kinderspiel”. Ja weit gefehlt Veränderungen sind nie leicht und schon gar nicht, wenn man wie ich die gewohnten Dinge liebt. Und eher Veränderungen vermieden hat in den letzten 16 Jahren. Es lief einfach zu gut, da musste ich nicht verändern. Aber jetzt mit diesem neuen jungen Leben in unserer Familie…Wurde alles auf den Kopf gestellt.

Beauty Seele dreht sich jetzt nicht nur um die optische sichtbare Schönheit von dir und mir, sondern geht auch auf die inneren Themen unsere Seele eine.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen

Chris = Kristin Ostheer-Suslik