Go Back
+ servings
Rezept drucken auf Pinterest speichern
5 von 2 Bewertungen

Avocado Smoothie mit Birne

Ein Avocado-Smoothie ist perfekt, um mehr Energie zu bekommen. Diese exotische Frucht hat einen hohen Anteil an Vitalstoffen und schmeckt mit Birnen hervorragend.
Vorbereitung5 Min.
Zubereitung1 Min.
Arbeitszeit6 Min.
Smoothie
Exotisch
einfach, grüner Smoothie
2 Personen
230kcal

Küchengeräte

Zutaten

Zubereitung

  • Die Avocado und das Obst schälen und von den Kernen befreien.
  • Zerkleinere das Fruchtfleisch grob und fülle es zusammen mit den anderen Zutaten in einen guten Mixer oder einen hohen Behälter, in dem Du das Fruchtfleisch mit einem Pürierstab zerkleinerst.
  • Beende das pürieren, wenn Du eine sämige Konsistenz erzielt hast.
  • Fertig und servieren.

Mein Tipp:

Dieses Rezept lässt sich ganz nach Bedarf erweitern: Füge beispielsweise nach Belieben noch einige grüne Blätter hinzu, etwa Feldsalat oder Spinat – der Avocado-Smoothie ist in jedem Fall ein köstlicher Fitness-Drink. Trinke Dich genussvoll gesund!
Folge mir auf Instagram!Alle neuen Beiträge bekommst Du von mir auch auf Instagram @beautyseele Hast Du etwas nachgemacht? Dann tagge Dein Bild mit #beautyseele!

Ernährung

Serving: 250GrammCalories: 230kcal (12%)Carbohydrates: 25g (8%)Protein: 2g (4%)Fat: 12g (18%)