Go Back
+ servings
Rezept drucken auf Pinterest speichern
5 von 1 Bewertung

Blumenkohl als Reis alternative

Einige der Gerichte in diesem Blog werden mit Reis serviert. Reis schmeckt natürlich zu jedem einzelnen perfekt, doch alle, die nach einer noch gesünderen und kohlenhydrat-ärmeren Lösung suchen, können den Reis mit Blumenkohl-Reis ersetzen.
Vorbereitung10 Min.
Zubereitung10 Min.
Arbeitszeit20 Min.
Beilage
Deutsche Küche, Vegetarisch
einfach
4 Personen
23kcal

Zutaten

  • 400 Gramm Blumenkohl

Zubereitung

  • Harten Strunk des Blumenkohls entfernen.
  • In grobe Stücke teilen.
  • Von Hand raspeln oder in einer Küchenmaschine zerkleinern.
  • Roh, gekocht, gegrillt oder gedünstet genießen.
Dieser Trick eignet sich für jedes Rezept. Und dazu ist er unglaublich einfach zubereitet.
Folge mir auf Instagram!Alle neuen Beiträge bekommst Du von mir auch auf Instagram @beautyseele Hast Du etwas nachgemacht? Dann tagge Dein Bild mit #beautyseele!

Ernährung

Serving: 100GrammCalories: 23kcal (1%)Carbohydrates: 2.5g (1%)Protein: 2.5g (5%)Fat: 0.3g